Das Team


Felix Kämmer

 

Felix ist bereits seit  18 Jahren  aktiver Mineraliensammler. Neben der Mineralogie und Geologie gehört auch das Goldwaschen zu seinen privaten Interessen. Er studiert momentan im 9. Semester  an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, um später Gymnasiallehrer zu werden. Felix ist der Veranstalter der Mineralienbörse Lollar und Ihr Ansprechpartner  bei allen aufkommenden Fragen.

Daniel Goldschmidt


Daniel ist seit über 20 Jahren aktiver Mineraliensammler. Beruflich ist er seit einigen Jahren als Dipl. Ingenieur tätig. Seine Fachkenntnisse über Mineralien von den verschiedensten Fundstellen der Welt sind beachtlich und immer enorm hilfreich. Daniel ist der "2. Mann" im Team und unersetzbar.

Svenja Rudolf


Svenja widmet sich ehrenamtlich bei der Mineralienbörse Lollar unseren "kleinen" Gästen. Bei den jährlich wechselnden Kinderspecials betreut sie liebevoll die Kinder.

Ulrike Brömer-Kämmer


Ulrike unterstützt die Mineralienbörse Lollar ebenfalls ehrenamtlich und opfert viele Stunden Zeit, damit am Börsentag alles wie geplant funktioniert.

Bernd Kämmer


Bernd ist beim Auf- und Abbau eine enorme Hilfe. Er hilft während des Börsentages an den Stellen aus, wo Hilfe gebraucht wird.